Skip to content

Grob elastisches Anti-Rutsch-Klebeband; Jetzt in Weiß erhältlich

Dienstleistungen

Fortschritte in der Produktionstechnologie können es uns ermöglichen, etwas so Einfaches wie eine neue Farbe zu tun. Unser grob elastisches Anti-Rutsch-Band hat jetzt genau diesen Zusatz.

Es ist schon eine Weile her, dass wir den Blog aktualisiert haben, und so sehr wir wollten, war dies aufgrund umfangreicher Bauarbeiten für neue Büros (Bilder folgen in Kürze) eine sehr arbeitsreiche Zeit für uns. Die neuen Büros werden eine willkommene und viel wärmere Ergänzung sein, und da die Wintermonate immer näher rückt, hätten sie zu keinem besseren Zeitpunkt fertiggestellt werden können. Dies bedeutet nicht, dass wir nachgelassen haben, da wir immer noch neue Produkte entwickelt haben. Eine der neuesten Ergänzungen ist unser grob belastbares Material in einem hellen, glänzenden Weiß. Unsere nicht scheuernden Materialien sind sehr beliebt, und wir haben ständig Nachfrage nach neuen Farben. Wenn die Nachfrage hoch genug ist, rollen wir sie natürlich für den allgemeinen Verkauf aus.

Weißes grobes Elastikum ist das nächste in der Reihe… .. Grob elastisch ist ein geprägtes Material, wie die meisten unserer nicht abrasiven Materialien, aber während es geschmolzen ist, wird es auch mikrogeblasen, wodurch tiefere Tröge und Täler entstehen, die zunehmen der Reibungskoeffizient (CoF) noch weiter. Das grob elastische Anti-Rutsch-Klebeband eignet sich für Bereiche, die Wasser oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind, nackte Haut und Bereiche, die jederzeit ein hohes Maß an Hygiene erfordern, wie Restaurants, Krankenhäuser oder Kliniken, da das Material leicht gereinigt werden kann. Da das Material eine solide Konstruktion aufweist, ist unser rutschfestes Klebeband eine Reihe von verschiedenen abgestuften Mineralien, die mit Harz auf einem Kleberücken fixiert sind. Es eignet sich jedoch gut für Bereiche, in denen Kontaminationen um jeden Preis vermieden werden müssen. Wie immer ist unser weißes, klares, grobes Elastikum in den üblichen großen Längen und Breiten erhältlich, und es sind Muster erhältlich.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der grobelastischen Produktseite.

Um Muster anzufordern oder eine Bestellung aufzugeben, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder Telefon. Alternativ füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.